Home

FahrRadAmbulanz

Die Fahrradambulanz in Berlin

Home
Preise
Über RadAmbulanz
Das Werkstattfahrrad
FAQ
Fahrrad-Themenseiten
Links
AGB


RadAmbulanz (westliches Berlin):

textnachrichten - sms, telegram oder whatsapp:
0162-80 10 122


e-mail:Zur Spamvermeidung habe ich hier keinen Link gesetzt. Bitte die Adresse manuell eingeben

oder anrufen:
030-966 10 110

(Anrufzeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr)


Weitere mobile Fahrraddienste

Die Kollegen und Mitbewerber: Andere mobile Fahrradambulanzen in Berlin

ver-rück-tritt  Maxfield Gassmann ist Verrücktritt-Cycles und repariert mobil im östlichen Berlin Fahrräder.
Telefon: 0151-59 26 76 81
Mail: verruecktrittcycles@googlemail.com


dienstrad-logo  Ulli Christ von Dienstrad.de, ein echter Fahrrad-Freak, bietet auch Wartungsverträge an. Das verhindert durch ordentliche Vorarbeiten die meisten Defekte im Vorfeld.
Telefon: 0170-966 99 77
Mail: schreib-an@dienstrad.de


der long john Karsten Grenz mit seinem FahrradService.tk kommt mit seinem Long John aus dem Wedding bis in die Nachbarbezirke und macht dort einfache Reparaturen.
Telefon: 0178-435 04 29


jimmy's fahneUnterwegs in Kreuzberg traf ich letztens Jimmy, der mit seinem selbstgebauten Liege-Trike herumfährt und Fahrräder repariert.


Die Rollende Werkstatt von Aloys Ebner kommt für Großaufträge (ab 5 Fahrräder) und steht ansonsten wöchentlich auf Wochenmärkten im tiefen Osten.
Telefon: 030-26 32 66 27 oder 0176-20 61 30 67




Fachliches:

Eine tolle Online-Fahrradzeitung ist die FahrradZukunft



Der beste Fahrradroutenplaner für Berlin ist BBBike, damit fahre auch ich von hier nach dort!



Links der Fahrradambulanz zu befreundeten Menschen und ihren Seiten


Interessante Stadtführungen und Stadtrallyes macht Sven Kielau mit www.berliner-kultouren.de;


yoga-institut berlin  this is very good yoga for challengened tighs and city traffic stressed brains: in der Bergmannstraße in Kreuzberg www.yoga-institut-berlin.de;


lavadora - hausgeräte-service  Waschmaschinen und andere weiße Ware repariert und verkauft Christian Sell von www.lavadora.de;


purzelbuch  Die bewegte Kinderbuchhandlung in der Belziger Straße in Schöneberg www.purzelbuch.de;


lügentour: Christa Saffrahn macht die interessanten Stadtführungen in Berlin www.luegentour.de


 Rad(t)schlag, Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt der Uni Bielefeld: mein früherer Arbeitsplatz;


Lobhudeleien auf die RadAmbulanz:

im "einfach-grün"-blog vom juli 2009;
auf qype.com bzw. yelp;
im Tagesspiegel vom Juni 2004;
im Fotostream von Patrick Paulisch;
im Online-Blog der Morgenpost
...


nach oben Haftungsausschluss:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen!

© und letzte änderungen 17.03.2015 norbert winkelmann: Zur Spamvermeidung habe ich hier keinen Link gesetzt. Bitte die Adresse manuell eingeben